Hotelzimmer frei! im Herbst

Am 28.09.2024 und am 30.11.2024 wird es weitere Ausgaben von "Hotelzimmer frei" geben. Die Gäste für die Show werden noch gesucht ;)

Das Ensemble vom Theater Sonnendeck ist am 25.05.24 mit einer neuen Show im Hofheimer Showspielhaus zu sehen.


Eine Late Night Show am Checkpoint Charlie zwischen Hofheim und Kriftel mit Musik, Gags und Gästen.
 Daniel Schwingel und die Reinkarnation der zwei Alten von der Muppet Show witzeln und thematisieren über regionale Nachrichten und Ereignisse.
 Eine Late Night Show für Hofheim, den Main Taunus Kreis und die ganze Welt. Musikalisch wird die Show von der Sonnenkind-Band unterstützt.
 Gäste in der ersten Ausgabe:
Wilhelm Otto Klaus (König von Lorsbach und Politiker) und Heike Wölfel (Künstlerin)

Hotelzimmer frei! 4

Am 20.04.24 besucht Landrat Michael Cyriax das Hotelzimmer für die vierte Ausgabe der Show.
Er wird zusammen mit Daniel und dem Ensemble vom Theater Sonnendeck einen unterhaltsamen Abend mit Gesprächen, Spielen, Musik und Überraschungsgästen erleben. Selbstverständlich wird auch das Lieblingsessen  serviert.

Hotelzimmer frei! 2

Gast in der zweiten Ausgabe von "Hotelzimmer Frei!" wird Staatsminister Axel Wintermayer sein. 
Er wird zusammen mit dem Ensemble vom Theater Sonnendeck einen unterhaltsamen Abend mit Unterhaltungen, Spielen, Musik und Überraschungsgästen erleben. Selbstverständlich wird auch sein Lieblingsessen serviert.

Late Night Show 7

Daniel Schwingel und Alexander Völker präsentieren mit dem Ensemble vom Theater Sonnendeck die siebte Ausgabe der Langenhainer Late Night Show. 
Gast: Dr. med. Stefan Weier

Neue Termine

Rummelboxer 28.10.2023
20 Uhr

Langenhain Late Night 11.11.2023 20 Uhr

 

Hotelzimmer frei! 
02.12.2023 20 Uhr